Wer bin ich I mein Weg zum Kraftsport & der Bikini Fitness



Hallo ihr Lieben!
In meinem allerersten YouTube Video erzähle ich wie ich zum Kraftsport gekommen und dann schließlich in der Bikini Fitness gelandet bin. Auch meine Highlights aus den ersten beiden Wettkampfsaisonen im Herbst 2015 und Frühjahr 2016 werden nicht ausgelassen und ebenso wie es für mich jetzt weitergeht. Seid nachsichtig bezüglich der Qualität, denn das ist alles Neuland für mich 😉

Wenn Euch das Video gefallen hat und ihr mehr von mir sehen wollt, lasst mir doch gerne ein LIKE und ein ABO da, ich würde mich riesig freuen! Ich bin auch sehr dankbar über Euer FEEDBACK und ANREGUNGEN in den Kommentaren!

MEHR VON MIR:
Instagram: https://www.instagram.com/franziska_lohberger
Facebook: https://www.facebook.com/lohberger.franziska/

Danke an die Fotografen für die tollen Bilder aus dem Video:
Andreas Präg, Claus Willemer, Timo Wagner, Manfred Zanker

You may also like...

25 Responses

  1. Rosalie says:

    Wie waren die Wochen/Tage nach den Wettkämpfen bei dir? Hast du dort sehr extrem gegessen? Ich habe das Gefühl du bist so so Safe und diszipliniert! Ich bewundere dich! Du bist echt ein Vorbild! Ich würde so gerne auch irgendwann auf die Bühne. Beginne aber zurzeit er mit dem Kraftsport. Ich freue mich über noch mehr Videos von dir! Auch full Day of eating und VLOGS wären wundervoll! 🙂 Und selbst im Aufbau hast du eine so top form! Wie machst du das??? <3

  2. VerRickT says:

    Ich habe vor einem Jahr mit Kraftsport angefangen und will auch mal auf eine Bühne irgendwann. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

  3. ckosasih says:

    dein gesicht bleibt aber durchschnitt lol

  4. Sehr angenehme Stimme, lg aus Bremen 🙂

  5. Ich hab jetzt deine Videos alle durch. Mein Abo hast du schon länger 😘 kannst du dir vorstellen mal ein Video über deinen Trainingssplitt / Plan/ Wieserholungszahl machen? Und was verstehst du unter: zu intensiv trainieren?

  6. Welche Meisterschaften hast du dir denn für 2017 vorgenommen? 🙂

  7. Isi 97 says:

    Hey Franzi! Super Video!!! Mich würd interessieren wie du dich normal und vor einem Wettkampf so ernährst, und ob du pauschal eine Kaloriengrenze setzt oder alles genau mit z.b. einem fitbit berechnest 🙂

  8. Anna Ameise says:

    Ich freue mich so, dass du jetzt YouTube machst 😀
    Du bist Motivation pur. <3

  9. Chris HD says:

    @Franzi wenn du nach dem ABI angefangen hast zu trainieren
    und du 20 bist wie lang trainierst du den 1 – 2 Jahre

  10. Hey! Sehr interessantes Video. Bin gespannt auf die kommenden Videos. Viel Erfolg hier auf YouTube ☺️

  11. Tabea T. says:

    Super Video! Sehr interessant zu erfahren, wie du angefangen hast, was du grade machst und wie deine Pläne aussehen! Mach weiter so! 🙂

  12. Stefan Lang says:

    Hey super weiter so !
    habe dich mal vor 2Jahren im Transformers gesehen
    ein Super Gym von Björn

  13. hey 🙂 erst mal tolles Video! Mich würde interessieren, wie du dein Beintraining so gestaltest: also wie oft und welche Übungen etc. . Du hast so einen schönen Po und Beine wo man glatt neidisch wird 🙂 vielleicht ja auch mal eine Video-Idee.
    auf jeden Fall weiter so ! liebe Grüße

  14. Super tolles Video 🤗 was mich interessieren würde…wie man einen guten Coach finden kann und was man so beachten muss ? Speziell für die Bühne ? Da ich auch auf der Suche bin ?

  15. Toni Cutura says:

    Super Video Franziska 💪🏽💪🏽

  16. Super Video Franziska 😊 wirkst echt total sympathisch bin schon gespannt was da noch so kommt 😊

  17. 3ISBA3R says:

    Gelungener Start!! 💪🏼

  18. Jaro says:

    Krasse Form auf dem Introbild am Anfang ! Wenn die quali noch besser wird bei den Videos, dann wäre es richtig hammer viel von dir zu erfahren, keep going !

  19. Armin Wufka says:

    Super gemacht Franziska – hast Talent 🙂

  20. Super, fast wie abgesprochen. zuhause nach dem cardio wandern und dein video ist online. 👍 immer interesant für deine follower ist sicherlich dein training, ernährung, zukunftsplähne, events, reisen allgemein und mich würde insbesondere intressieren ein wehnig mehr über dein studium zu erfahren. Gruss aus der schweiz und erfolgreichen aufbau noch💪🤓👍 und guten start in die youtube welt 🎥📺 schau doch auch mal bei mir auf dem kanal rein und lass dein abo da 💪😎🇨🇭

  21. mega interessant, und sehr cool , dass du jetzt auch hier bist 🙂

  22. Freue mich auf Videos von dir :). In Rosenheim wohnt doch auch Sophia Thiel, oder?

  23. Super, dass Du auch Youtube machst 🙂 Freue mich auf deine Videos!

  24. Murat Demir says:

    Freue mich schon auf die nächsten Videos 😊✌🏾️

Leave a Reply